Rahmenprogramm inklusive

Rahmenprogramm_Bild_Familie mit Käpt´n Blaubär und Maus
Rahmenprogramm_Bild_Familie mit Käpt´n Blaubär und Maus
Rahmenprogramm_Bild_Familie mit Käpt´n Blaubär und Maus
In allen Feriendorf-Paketen ist ein vielfältiges Rahmenprogramm enthalten.
Dieses beinhaltet neben dem Spiele- und Buchverleih und den Gute-Nacht-Geschichten mit Käpt'n Blaubär noch vieles mehr.
Schaut euch jetzt an, was euch alles erwartet und bucht jetzt euren Kurzurlaub bei Maus & Co.!

Frühstück mit der Maus



Ein besonderes Highlight wartet beim großen Frühstücksbuffet im Feriendorf-Restaurant auf euch!
Hier könnt ihr euch für den Tag am vielseitigen und leckeren Buffet stärken.
Außerdem habt ihr exklusiv als Feriendorf-Gast die Möglichkeit die Maus morgens beim Frühstück persönlich zu treffen.
Nutzt die Chance und macht tolle Selfies mit eurem TV-Liebling!
Was kostet's?
Nichts (für Ferienhaus & Forscher-Zelt)
Wann?
Täglich um 9.00 Uhr

Abendbuffet im Feriendorf-Restaurant



Wer den ganzen Tag im Ravensburger Spieleland Spiel, Spaß und Action erlebt, hat am Abend einen Bärenhunger. Diesen könnt ihr in gemütlicher Atmosphäre in unserem Feriendorf-Restaurant stillen. Dort erwartet euch ein Abendbuffet, egal ob ihr gerne Fisch und Fleisch esst oder Vegetarier seid. Käpt’n Blaubärs Kinderkombüse lässt Kinderherzen höher schlagen. Und am Dessert-Buffet gibt es süße Leckereien obendrauf!
Was kostet's?
Kinder (3-14 Jahre): 9,- € / Erwachsene: 24,- €
Wann?
Täglich um 18.00 Uhr oder um 19.30 Uhr

Ravensburger Spiele- und Buch-Verleih



Ihr wolltet schon immer einmal Kakerlaloop ausprobieren? Euer tiptoi® Stift ist hungrig auf neuen Lesestoff? Und Mama und Papa haben endlich Zeit, sich so richtig „abluxxen“ zu lassen? Dann los in den Ravensburger Spiele- & Buch-Verleih in der Rauch Fruchtsäfte Bar & Lounge! Dort findet ihr über 1.000 Puzzles, Spiele und Bücher mit dem blauen Dreieck.
Was kostet's?
Nichts
Wann?
Täglich von 9.30 - 10.30 Uhr & 17.30 - 22.00 Uhr

Gute-Nacht-Geschichten mit Käpt'n Blaubär



Wenn Käpt’n Blaubär sein Seemannsgarn spinnt, zieht er nicht nur die drei Bärchen in seinen Bann.
Die Geschichten über seine zahlreichen Schiffsreisen sind einfach zu lustig!
Ob sie immer der Wahrheit entsprechen?
Egal, man kann danach einfach wunderbar träumen…
Was kostet's?
Nichts
Wann?
Täglich um 18.30 Uhr & 19.30 Uhr im Maus-Kino ca. 15 - 20 Minuten



Maus- und Elefant Erlebniswelt



Wenn das Spieleland für alle anderen Besucher schon geschlossen hat, gehört der Themenbereich "Maus & Elefant Erlebniswelt" (ohne Freifallturm) ganz allein euch, den Feriendorf-Bewohnern. Ein gutes Gleichgewicht, Konzentration und Beweglichkeit erfordert der Balance- und Kletterparcours mit dem Elefanten. Dribbeln und Körbe werfen in maus-orange heißt es beim Basketball mit der Maus. Tretet gegeneinander an und werft so viele Körbe wie möglich.
Was kostet's?
Nichts
Wann?
Täglich von 17.30 - 22.00 Uhr

Rauch Fruchtsäfte Bar & Lounge



Hier könnt ihr nach einem aufregenden Tag wunderbar entspannen oder ein paar ruhige Minuten verbringen.
Lasst euch auf eine vielfältige Reise in die Welt der außergewöhnlichen Rauch Fruchtsäfte entführen. Aus Kirsche, Banane oder Ananas werden tolle Cocktails frisch für euch zubereitet – wahlweise mit und ohne Alkohol.
Hier habt ihr die Qual der Wahl!
Was kostet's?
Preise laut Getränkekarte
Wann?
Täglich von 17.30 - 22.00 Uhr

Ausflugstipps am Bodensee

Neben dem tollen Rahenprogramm direkt im Ravensburger Spieleland Feriendorf warten auch viele weitere tolle Ausflugstipps rund um den Bodensee und in der Nähe des Ravensburger Spielelands auf euch!