Aktuelle Informationen

Stand: 04.03.2021

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Natürlich immer unter der Voraussetzung der aktuellen Beschlüsse der Bund und Länder zur Eindämmung der Corona-Pandemie.

Das Ravensburger Spieleland umfasst eine Fläche von 30 Hektar mit vielen Grünflächen und weiten Wegen. Dadurch haben alle Besucher und Mitarbeiter ausreichend Platz, um den vorgegebenen Mindestabstand wahren zu können. Dadurch haben wir euch die Möglichkeit trotz der aktuellen Situation einige schöne Familienmomente zu bereiten!

Wie bereits in der vergangenen Saison, bieten wir euch maximale Flexibilität und Sicherheit bei eurem Besuch!

Solltet ihr Fragen haben, sind wir gerne per Mail an spieleland@ravensburger.de für euch da.

Euer Spieleland-Team

Eure Sicherheit

Der Schutz und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter haben seit jeher für uns höchste Priorität.

Damit wir euch einen möglichst sicheren und sorgenfreien Besuch gewährleisten können, werden uns täglich nur eine begrenzte Anzahl an Gästen besuchen können.

Außerdem haben wir auch in der Saison 2021 ein umfangreiches Hygiene- und Schutzkonzept entwickelt, welches euch den größtmöglichen Schutz bei einem Besuch in unserem Freizeitpark & Feriendorf bietet.
Ravensburger Spieleland_Corona-Hinweise_Besucher in der Kakerlakak-Riesen-Schaukel

Unser Versprechen

Freut euch auf euren Besuch im Ravensburger Spieleland Freizeitpark und Feriendorf!

Denn unsere Tagestickets sind undatiert. Das bedeutet, euer gekauftes Tagesticket ist die ganze Saison 2021 gültig. So habt ihr maximale Flexibilität bei eurem Besuch im Freizeitpark! Reserviert einfach vor eurem Besuch euren Wunschtermin und genießt unvergessliche Familienmomente! Das Besondere: Ihr könnt euren Termin sogar am Besuchstag selbst noch umbuchen, euer Ticket behält trotzdem seine Gültigkeit!

Ein Tag reicht euch nicht aus, um die über 70 Attraktionen zu entdecken? Kein Problem. Bucht ganz entspannt einen erholsamen Kurzurlaub bei Maus & Co. in unserem parkeigenen Feriendorf. Sollte eine Anreise zu eurem geplanten Termin aufgrund der aktuellen Corona-Richtlinien nicht möglich sein, werden wir diesen gerne kostenlos für euch auf einen anderen Termin eurer Wahl umbuchen.
Fragen und Antworten_Illu_Maus winkend

Ist eine Frage unbeantwortet geblieben?

Dann kontaktiert uns über das Kontaktformular oder ruf uns an unter +49 (0) 7542 - 400 0, dann helfen wir dir auch gerne persönlich!
Fragen und Antworten_Illu_Maus winkend