Halloween-Rätsel-Rallye
26. Oktober bis 1. November 2020

Ravensburger Spieleland_Events_Halloween-Aktion
Ravensburger Spieleland_Events_Halloween-Aktion
Ravensburger Spieleland_Events_Halloween-Aktion
Die beliebte Vampir-Kakerlake Kakerlacula feierte zu Halloween ein kleines Fest und hatte deshalb seine besten Freunde zu sich ins Schloss eingeladen. Der Tisch war gedeckt, das Essen stand bereit und der Gastgeber hatte sich herausgeputzt. Jetzt fehlten nur noch die Gäste.

Um sicher zu gehen, dass nur geladene Gäste hereingelassen wurden, hatte sich Kakerlacula ein Passwort ausgedacht, das jeder Gast am großen Tor zum grimmigen Wärter sagen musste, bevor er oder sie Zutritt zum Schloss erhielt.

Da Kakerlacula weiß, wie schlau seine Freunde sind, hatte er sich für das Passwort ein kniffliges Rätsel überlegt. Nur die klügsten Köpfe konnten es lösen und durften somit auf die Halloween-Party.
Hast du das richtige Passwort herausfinden können?

Das sind die Gewinner

5x2 Saisonkarten plus haben gewonnen:
  • Linus L. aus Tettnang
  • Paul W. aus Bermatingen
  • Veronika R. aus Stetten
  • Lukas L. aus Meckenbeuren
  • Andrea H. aus Friedrichshafen

5x1 Ravensburger Halloween Spielepaket haben gewonnen:
  • Charlotte K. aus Wangen
  • Stefanie W. aus Fronreute
  • Luis M. aus Bodnegg
  • Anne S. aus Neukirch
  • Sarah D. aus Stockach