Navigation überspringen
id="trbo-above-first-editorial"

Ein Selfie mit euren Stars!

Nur im Ravensburger Spieleland trefft ihr echte Stars wie Käpt’n Blaubär und das lustige Häschen aus dem Spieleklassiker Lotti Karotti täglich live!
Nutzt eure Chance und macht ein Foto mit euren Lieblingen!

Käpt'n Blaubär-Treff um 10 Uhr bzw. 10.45 Uhr

Maskottchen_Bild_Käpt´n Blaubär
Maskottchen_Bild_Käpt´n Blaubär mit Kindern
Maskottchen_Bild_Käpt´n Blaubär mit Kindern
Ihr wollt gerne mit Käpt'n Blaubär ein Pläuschchen halten? Kein Problem beim "Promi-Treff"!
Wochentags begrüßt euch Käpt'n Blaubär um 10.45 Uhr, am Wochenende & in den Ferien bereits um 10 Uhr!

Wer seinen Geschichten rund ums Spieleland lauschen möchte, der ist bei einer Fahrt im BRIO Express genau richtig! An Feiertagen, an Wochenenden und in den baden-württembergischen Ferien könnt ihr jeweils um 10:45 Uhr bei einer Zugrundfahrt den Anekdoten zuhorchen. Start ist der Bahnhof in der "Grünen Oase".

Lotti Karotti Treff um 15:15 Uhr

Ravensburger Spieleland_Lotti Karotti
Ravensburger Spieleland_Lotti Karotti
Ravensburger Spieleland_Lotti Karotti
Das Kinderspiel "Lotti Karotti" kennt fast jedes Kind uns ist seit mehr als 20 Jahren nicht mehr aus den Kinderzimmern wegzudenken. Doch habt ihr eines der lustigen Häschen schon mal im echten Leben getroffen? Wahrscheinlich nicht! Im Spieleland habt ihr die Möglichkeit dazu! Täglich um 15:15 Uhr hüpft das Häschen für euch beim Lotti Karotti Treff im Themenbereich "FUNtastische Erlebnisinseln" vorbei, um mit euch ein Foto zu knipsen.

Nicht verpassen: Clown Miko! Um 16:15 Uhr

Ravensburger Spieleland_Clown Miko
Ravensburger Spieleland_Clown Miko
Ravensburger Spieleland_Clown Miko
Manege frei für Clown Miko!
Der Künstler aus dem russischen Staatszirkus zeigt beeindruckende Jonglagen, spannende Zaubertricks und faszinierende Kunststücke. Täglich wartet er um 16:15 Uhr auf der Waldbühne mit seiner spannenden Mitmach-Show.




id="trbo-below-fragment-0"