Navigation überspringen
id="trbo-above-first-editorial"

Traktortreffen am 5. Mai 2024

Spieleland_Traktortreffen_Traktoren
Spieleland_Traktortreffen_Traktoren
Spieleland_Traktortreffen_Traktoren
Große und kleine Freunde von Landmaschinen, Zugmaschinen und Traktoren kommen beim großen Traktortreffen im Ravensburger Spieleland am 5. Mai 2024 so richtig auf ihre Kosten. Die beliebte Traktorenschau auf der Eventwiese mit der Wahl des schönsten Traktors ist immer ein besonderes Highlight.

Zu gewinnen gibt es exklusive Überraschungspakete von John Deere für alle prämierten Traktoren. Doch auch für Tagesbesucher ist an diesem Tag einiges geboten.

Für Traktorfahrer

Kommt mit eurem eigene Traktor zum großen Traktortreffen und profitiert von:

  • Gratis Eintritt in den Freizeitpark für den Fahrer und eine Begleitung
  • Verpflegungsgutscheine für den Besuchstag (eine Grillwurst/ ein Getränk nach Wahl)
  • Möglichkeit die über 70 Attraktionen ausgiebig zu testen
  • Tolle Preise für die drei schönsten Traktoren

Für Besucher

Ihr habt keinen eigenen Traktor, seid aber große Schlepperfans? Dann erwartet euch:

  • Große Traktorenschau, bei der Zugmaschinen allen Alters und Art bestaunt werden können
  • Spiel und Spaß in der John Deere Agrar-Erlebniswelt
  • Glücksrad mit attraktiven Preisen der Marke John Deere
  • Der Junior Club von John Deere stellt sich vor

Mit freundlicher Unterstützung von:

Logo_John Deere

Rückblick

Bereits in den vergangenen Jahren konnten wir bei unserem Traktortreffen jede Menge Schlepper bestaunen! In der einmaligen Kulisse des Freizeitparks wird das Treffen auch in diesem Jahr wieder für Fans von Oldtimer, Youngtimern und brandneuen Traktoren ein besonderes Erlebnis.

Für alle Fans von Bauernhof und Co. wartet zudem im Themenbereich "Grüne Oase" jede Menge Spaß. Auf zur Traktorfahrt und selbst das Steuer in die Hand genommen. In der Omira-Milchscheune rasch noch ein Kuh gemolken oder auf der Ponyreitbahn in die Sattel geschwungen. Was entdeckt ihr als Erstes?



id="trbo-below-fragment-0"